Putin holt Justus raus

Eklat am Flughafen Pulkowo Sankt Petersburg – Sohn von Dirigent Frantz‘ durfte nicht ausreisen Von Ulrich Papel, Fotos Sergej Pawlov Die Stewardessen im Aeroflot-Flieger SU6253 von Sankt Petersburg nach Hamburg wurden leicht nervös: Zwei Fluggäste fehlten noch. „Wir können nur noch 5 Minuten warten,“ sagte der Chef-Purser, dann wurden die Türen geschlossen. Es war letzten Sonntag, Read more

Stellungnahme: “Experten warnen vor billig produziertem Fleisch”

Stellungnahme zum Thema der LN vom 21.05.2014: Als Lebensmittel produzierender Landwirt ist die gute fachliche Praxis die Grundlage für die Grundstofferzeugung unserer Lebensmittel. Die Fachkenntnisse dafür werden in mehrjähriger Ausbildung vermittelt. In den Produktionsabläufen sind gesetzliche Vorgaben zu beachten und zu erfüllen. In der Landwirtschaft trägt der Landwirt mit seiner Read more