Wiener Charme im Lübecker Rathaus

Eine reizenden Dame der Gefühle: “Ich liebe Marzipan, ich liebe diese Stadt, die Gassen die Gänge...” Christiane Hörbiger zu Gast im Lübecker Rathaus und zwei Lieblinge an ihrer Seite: Lebensgefährte Gerhard Tötschinger und Schnuckl-Mops “Loriot”.“ Sie hat den großen von Bülow verehrt, seine Möpse  und  ...“Ich habe ihn geliebt und liebe diesen kleinen Kerl nun an meiner Seite, Read more

Belly Dance im Haus der Kulturen

Aber hallo: Natascha aus Sankt Petersburg zeigte im Lübecker Haus der Kulturen was es heißt, mit belly dance (Bauchtanz) die kühlen Norddeutschen zu verzaubern. Ob romantisches  Türkis oder feuriges Rot, Natascha (Foto) war ein in jeder Bewegung eine Grazie. Arme,  Hüfte,  Hände. Alles passte, alles ein Hauch von Orient. Dance, Natascha, dance! Nach dem Bewegungsansatz (z. B. Muskulatur Read more