Interview-Fragen an Sabine Linek, Entdeckerin der Sanazon-Methode
1) Frau Linek, Sie sind befreundet mit dem japanischen Biologen Dr. Yasuyuki Nemoto, Nachfolger des vor einem Jahr verstorbenen Wasser-Forschers Dr. Masaru Emoto. Beide Wissenschaftler haben bahnbrechende Entdeckungen mit dem Wasser gemacht. Genau wie Sie mit dem Blut. Jetzt bahnt sich eine Zusammenarbeit an. Ist das der Lohn für Ihre 20jährige Forschung mit Blut?
Forschung hat mich schon immer interessiert. Wir sind auf dem Weg zur Erklärung der wissenschaftlichen Funktionsweise meiner Diagnose.
2) Dr. Nemoto und Dr. Emoto behaupten, Wasser habe eine Seele, habe Gedächtnis, könne Gefühle beeinflussen. Sie beweisen das mit Musik, mit Reis und Labor-Tests. Kritiker sagen, dass sei Scharlatanerie, Humbug und Verdummung. Sie haben beide persönlich kennengelernt, waren in Berlin zu einer Vorlesung. Was ist ihre Meinung?
Ich habe schon viele Vorlesungen sowohl von Dr. Emoto als auch von Dr. Nemoto gehört. Es geht auch um die Entdeckung von Prof. Dr. Pollack aus Washington und um die 4. Phase des Wassers.
Des was?
Das ist hochspannend. Einfach ausgedrückt: Mit der 4. Phase des Wassers kann man Strom herstellen, die DNA beinflussen. Hochinteressant und eine Aufforderung zu weiteren Forschungen. Ich bin froh, dass ich dabei sein darf.
3) Sie haben selbst in Japan gelebt, kennen die Mentalität. Ist die japanische Wasser-Forschung auch für Europa anwendbar? Sogar für die ganze Welt?
Ja, vor über 30 Jahren. Die Wasserforschung ist aber nicht typisch japanisch, finde ich. Sie ist weltweit anwendbar.
4) Sie werden im Frühjahr mit Dr. Nemoto gemeinsam Vorlesungen in Europa halten. Motto: Blut trifft Wasser. Glauben Sie, dass Sie auf mehr Interessenten als auf Kritiker treffen?
Es ist wichtig zu wissen, was Wasser alles kann. Wie man es zum Wohle aller am besten behandelt. 70 Prozent im Blut ist Wasser, sogar 99 Prozent in der Zelle ist Wasser der 4. Phase. So kann man erklären, warum ich so viel Informationen aus dem Tropfen Blut herauslesen kann.
5) Der Pop-Singer Sting meint
Love is stronger than justice
Love is thicker than blood
Love is a big fat river in flood
Ist das auch Ihre Meinung? Liebe, Wasser, Blut – eine Flut?
Man kann Wasser mit der Liebesschwingung energetisieren. Auch in unserem Blut. Insofern zu Stings Flug: Ja, das ist eine Flut.
6) 20 Jahre Sanazon – Sie sind erfolgreich wie kaum jemand in der Naturheilkunde. Ihr Forscherdrang ist hellwach. Kommen die Wasser-Wissenschaftler aus dem Land der aufgehenden Sonne gerade rechtzeitig in ihr Leben? Wie sehen Sie Ihre Zukunft?
Ja, ganz wunderbar. Forschung treibt mich an. Ich möchte beweisen, warum und wie ganz exakt meine Diagnose wirkt. Ich möchte mit Dr. Nemoto diese Botschaft des Wassers und des Blutes in die Welt bringen.
Frau Linek, danke für das Interview.
Das Buch – Sabine Lineks neue Therapie mit alten Wurzeln
Die Geheimnisse der Naturheilkunde
Dass Mediziner keine Halbgötter in Weiß sind und auch an ihre Grenzen stoßen, ist heute zu vielen Menschen durchgedrungen – und so erfahren Homöopathie und Isopathie immer größere Resonanz in der Bevölkerung. Sabine Linek ist überzeugte Heilpraktikerin und hat nach jahrelanger Arbeit eine sehr besondere Art der Behandlung entwickelt: die SanaZon®-Therapie.
Sabine Linek studierte Wirtschaftswissenschaft in Braunschweig, bevor sie mit dem Studium der Naturheilkunde in Wolfenbüttel begann. Die Heilpraktikerprüfung legte sie in Stralsund ab. Sie praktiziert heute in Gifhorn, Travemünde und Bad Griesbach. Mit ihrem Team führt sie bis zu 3.000 Behandlungen im Monat durch. Sie war Gast in über 30 Fernsehsendungen. (Foto: Sven Hannes)
Dein Blut lügt nicht!
Unser Blut ist der Lebenssaft, der alles am Laufen hält, der verantwortlich ist für die gesamte Versorgung unseres Organismus. Unbelastetes Blut ist dünnflüssig und in der Lage, Sauerstoff und andere lebenswichtige Inhaltsstoffe an alle Orte unseres Körpers zu transportieren, auch, um dort einen nötigen Genesungsprozess in Gang zu setzen, wenn krankhafte Vorgänge und Veränderungen erkennbar sind.
Wenn Blut nicht mehr fließt, wenn es zähflüssig, verklebt oder krankhaft ist, kann auch unser Organismus nicht mehr funktionieren.
Diese, eigentlich logische Erkenntnis macht sich die Autorin Sabine Linek zunutze, um Menschen in ihren Leiden zu helfen. Sie erforscht mithilfe des Dunkelfeld-Mikroskops über einen Tropfen frisch abgenommenen Bluts den Gesundheitszustand ihrer Patienten. Sind die Blutzellen richtig geformt? Richtig angeordnet? Richtig verteilt? Erst nach der Diagnose des Vitalbluts führt sie Gespräche und findet meist ihre Vermutungen bestätigt.
Die erfolgreiche Therapeutin Sabine Linek kann innerhalb weniger Minuten die Qualität des Blutes entschlüsseln und die individuelle Behandlung mit Ozon, Isopathie, spagyrischen und homöopathischen Mitteln bestimmen.
Bewährte Methoden sprechen für sich
Die Autorin greift für ihre Behandlung auf Naturheilverfahren zurück, die beispielsweise der Homöopathiepapst Samuel Hahnemann oder der Begründer der Isopathie Prof. Günther Enderlein schon Jahrhunderte und Jahrzehnte vor ihr getestet haben. Ähnliches mit Ähnlichem heilen, Gleiches mit Gleichem heilen – diese beiden Überzeugungen der Homöopathie und Isopathie werden bei Sabine Linek gemeinsam angewendet, zum Heil des Patienten.
Die Heilpraktikerin benötigt für ihre Therapie also sowohl homöopathische als auch isopathische sowie nach den Regeln der Spagyrik aufbereitete Stoffe, die mit Ozon kombiniert gegeben werden. Durch Ozon werden die Zellen geöffnet und besser erreichbar für die Präparate, die meist gespritzt werden.
Sabine Linek entnimmt aus dem Finger des Patienten einen Tropfen Vitalblut, den sie sich in 1.700-facher Vergrößerung unter dem Dunkelfeld-Mikroskop auf dem Monitor ansieht. Zu erkennen ist hier das so genannte Blutmilieu, die Beschaffenheit des Blutes. Auf dem Bild erkennt man gemäß Analyse von Sabine Linek eine Einblutung in der Herzzone nach einem Herzinfarkt.
Die Erfolge der SanaZon®-Therapie sprechen für sich: Das Blut kann wieder zum Fließen gebracht und erstarkt mit aller Macht an der Wiederherstellung des geschwächten oder erkrankten Organismus arbeiten. Der Körper erhält also auf besondere Weise Heilung und Hilfe zur Selbsthilfe.
Sabine Linek ist Heilpraktikerin mit Haut und Haar und hat in jahrelanger Erfahrung an den Rezepten ihrer Therapien gearbeitet und die besondere Zusammensetzung ihrer Mittel erforscht. Was zunächst im Freundeskreis ausprobiert wurde, hat im Nachhinein große Resonanz hervorgebracht. Die SanaZon®-Therapie ist eine ganz spezielle, auf jeden betroffenen Menschen persönlich zugeschnittene Anwendung, deren Erfolg ihresgleichen sucht. Inzwischen ist die SanaZon®-Behandlung so bewährt, dass Patienten aus der ganzen Welt anreisen, um sich helfen zu lassen.
Sabine Linek arbeitet mit ihren Teams in mehreren Städten Deutschlands und ist vielen Lesern aus der Talkshow mit Pfarrer Jürgen Fliege bekannt, in der die Autorin regelmäßig mit ihren Patienten zu sehen war.
Sabine Linek: Dein Blut lügt nicht – Meine Heilarbeit mit der Dunkelfeldmikroskopie. Mankau Verlag, 1. Aufl. November 2012. 12,95 € (D) / 13,40 € (A), 178 Seiten, Broschur, 16,0 x 22,4 cm, 2-farbig. ISBN 978-3-86374-052-8
Wir sind zu folgendem Hinweis verpflichtet:
Bei der hier beschriebenen Behandlungsmethode handelt es sich um ein Therapieverfahren der naturkundlichen Erfahrungsmedizin, das nicht zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Schulmedizin gehört. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikation der vorgestellten Therapieverfahren beruhen auf den Erkenntnissen und Erfahrungswerten in der Therapieeinrichtung selbst, die von der herrschenden Schulmedizin nicht geteilt werden und für die naturwissenschaftlich reproduzierbare Kausalzusammenhänge nicht bestehen.
Wasserwunderwerke
Dr. Yasuyuki Nemoto
Der Zell- und Molekularbiologe Dr. Yasuyuki Nemoto war ein enger Vertrauter und seit 2002 der Assistent von Dr. Masaru Emoto. Er begleitete Emoto in dieser Zeit auf seinen weltweiten Reisen, u.a. zu der internationalen Wasserkonferenz in Bulgarien “Physics, Chemistry & Biology of Water” (2014).
Dr. Nemoto war maßgeblich an der Entwicklung der wissenschaftlichen Aspekte der Wasserkristallfotografie beteiligt. Seine Mission ist die Integration von Wissenschaft und Spiritualität durch die Erforschung des Wassers. Dazu bietet er Seminare und Workshops zu den möglichen Zusammenhängen zwischen Wasserbotschaften und wissenschaftlichen Theorien nach Dr. Jacques Beneveniste, Dr. Gerald Pollack und Dr. Luc Montagnier an.
Wasser macht froh. Dr. Nemoto (rechts), daneben Sabine Linek und Akiko Stein und Freunde.
Ups