Kaum zu glauben: Dieses Buch überschreitet Grenzen!

Von Norbert Brakenwagen

 

Llyod_bearbeitet_standardIch mochte es nicht glauben, aber es stimmt: das Buch von Alex Loyd überschreitet Grenzen. Es öffnet Herzen und Seelen. Wir danken dem Autor, dass er ein sehr persönliches Schicksal öffentlich gemacht hat. Ein Buch, das hilft, heilt, herzerfrischend. Lesen, wohlfühlen!

 

In nur sechs Minuten zur Heilung – was unmöglich erscheint, haben Alex Loyd und Ben Johnson geschafft. Ihre Methode half Alex Loyds Frau, ihre Depression zu überwinden, und Johnson befreite sich von ALS, einer Krankheit, die eigentlich unheilbar ist. In ihrem Buch schildern sie weitere sensationelle Heilungsergebnisse, doch wirklich frappierend ist die Einfachheit dieser Methode: Man führt zweimal pro Tag eine Folge von vier Handpositionen aus, was gerade mal sechs Minuten dauert – das schafft jeder. Und die Ergebnisse sind einfach überwältigend! «Dr. Alex Loyd hat die ultimative Heilmethode entwickelt – sie ist revolutionär. Der einfachste Weg, gesund zu werden und es zu bleiben.» Marc Victor Hansen, Autor von Hühnersuppe für die Seele.

 

Der Healing Code

330 Seiten,

rororo

Euro 9,99