Sabine Linek aus Deutschland ist die wohl erfolgreichste Dunkelfeld-Therapeutin. Sie wurde eingeladen von Ärzten und Wissenschaftlern aus Salzburg und Umgebung ihre Methode vorzustellen. Vornehmer Ort am romantischen See: Schloß Leopoldskron – Kurzbeschreibung:
Dieses exklusive Hotel bietet wunderschönen Bergblick und gemütliche Zimmer in einem Nebengebäude des historischen Schlosses Leopoldskron, nur 2 km vom historischen Zentrum von Salzburg entfernt. Hier wurden Szenen des Films “Meine Lieder – meine Träume” (The sound of Music) gedreht und die Salzburger Festspiele begründet.
Das Schloss Leopoldskron befindet sich in Privatbesitz und ist normalerweise nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Sie genießen kostenfreien Zutritt zum Schloss, zur Max-Reinhardt-Bibliothek und zur Kapelle.
Die Zimmer im Nebengebäude Meierhof und die Suiten im Palast verfügen über Sat-TV, eine Minibar und ein Bad. Ein Fitnesscenter und Fahrräder stehen Ihnen zur Verfügung. WLAN nutzen Sie in allen Bereichen kostenfrei.
Das Frühstücksbuffet wird Ihnen jeden Morgen im majestätischen Frühstücksraum des Schlosses serviert. Bei schönem Wetter können Sie Ihr Frühstück auf dem Panoramabalkon genießen.
Getränke und Kuchen werden im Café Meierhof gereicht. Dieses bietet eine Terrasse mit Aussicht auf den Garten und den See Leopoldskroner Weiher. Bei der Ankunft wird ein Begrüßungsgetränk in einem der 3 benachbarten Restaurants serviert, die sich etwa 5 Gehminuten entfernt befinden.
Die Privatparkplätze am Hotel Schloss Leopoldskron nutzen Sie kostenfrei. Jogging- und Radwege befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Sie genießen freien Zugang zu einem öffentlichen Schwimmbad und ein Minigolfplatz befindet sich direkt neben der Hotelanlage.
Paare schätzen die Lage besonders – sie haben diese mit 9,0 für einen Aufenthalt zu zweit bewertet.
Fotos:
Sabine Linek im schicken rosa-gestreiften Outlook
Schloß-Blick auf den See
Im Interview mit dem österreichischen Medien-Netzwerk
Behandlung vor Ort
Ein Schloß Traum für ein Seminar
Viele Semiar-Gäste waren begeistert und interessiert, nur einer nicht.
Sabine Linek an einem edlen, traditionsreichen Ort. Ihr Vortrag war klar und deutlich. Das Thema: Blut im Dunkelfeld und Borreliose. Vielel Ärzte wollten vor Ort ihr Blut testen lassen und waren erstaut, welche Ergebnisse Sabine Linek vorlegte und baten ihr Zusammenarbeit und Forschung an.
Nur ein Zuhörer bezeichnete die Dunkelfeld-Ergebnisse als “Quatsch und absurd.” Daraufhin applaudierten viele Besucher der Therapeuten aus Deutschland und ermunterten sie, auf ihrem Weg zur Gesundheit weiter zu gehen.
ups