Passt scho: Moderatoren-Paar Sabine Linek und Jürgen Fliege

Da strahlen sie und haben selbst Strahlkraft: Sabine Linek, Heilpraktikerin und Jürgen IMG_4243Fliege, TV-Pfarrer und und umstrittener Talk-Show-Gast.

Dabei ist Fliege eigentlich sanft, humorvoll und von Liebe und Geist beseelt.

Und sie? Sabine Linek ist ein sogenannter shooting-star. Vor Jahren noch wartet sie in einer kleinen Praxis auf Patienten. Jetzt warten Patienten auf sie in drei Praxen in Deutschland. Bald in Irland und Nigeria, Amerika und Kanada, Südafrika und Griechenland. Dort soll sie Praxen eröffnen.. Und auch im Fernsehen moderieren, nämlich das, was sie entdeckt hat: Sanazon heißt ihre Therapie. Ein Geheimnis? “Ja, und ich behüte es.”

Jürgen Fliege hat das Geheimnis am eigenen Körper erfahren, und: “Ich habe das erst gar nicht geglaubt, als als Mann des Glaubens bin ich jetzt  von Sabine fasziniert. Sie lebt, was sie liebt. Gut so.”

Kamera läuft….

Fotos und Text: Uli Pape